Direkt zum Hauptbereich

Wochenendstress, aber mit guter Musik :-)

Ihr Lieben
Ich begrüße euch zum Start ins Wochenende. Ist bei euch auch immer so viel los?
Eigentlich fragt man sich zu Beginn der Woche ja wie man so endlos lange Wochenendtage überhaupt planen soll... Ähm ja eigentlich. Bei mir kommt nämlich irgendwie nie Langeweile auf. Nichts mir ausschlafen und Uni vorbereiten. Es heißt rein ins Vergnügen und den Terminkalender zücken, damit man auch ja nichts vergisst.
Heute geht es schon los. Ich geh erst arbeiten, dann in die Uni und zum Pilates (jaa der Sommer kann kommen und die Bikinis gezückt werden, denn ich werde toll aussehen ;-) ) und abends mit einer lieben Freundin in die Oper Macbeth von Verdi. Übrigens ist Pilates um einiges ungefährlicher als Irish dance glaubt mir. ;-)
Samstag stehen dann shoppen, Kino und essen gehen auf dem Programm (in männlicher Begleitung lasst es uns Date nennen das klingt besser oder) und Sonntag agra Trödelmarkt mit einer anderen lieben Freundin und deren Freund. Wow. Viel zu tun und ich wette es wird wunderschön.
Eigentlich kann ich es ja kaum abwarten und weiß gar nicht worauf ich mich am meisten freuen soll.
Und für den Schwung ins Wochenende habe ich das folgende Lied gefunden. Ich habe es ungelogen gestern bestimmt 20x gehört und mich in den Text verliebt. Viele wahre Worte nicht wahr? Und super umgesetzt... Ach ja... Wenn ich groß bin werd ich auch mal Sängerin...Die Frage ist und bleibt aber trotzdem Who am I? Not a hippi anymore... Naja irgendwo tief drinnen werde ich das wohl bleiben, egal wie ich mich vor die Tür wage. Übrigens Lail Arad stammt ursprünglich aus Tel Aviv und ist als Kind mit ihren Eltern nach London gezogen. Diese Woche hat sie ihr erstes Album veröffentlicht. Ihr seht Radio hören bildet.

 

 Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende,

eure Lotte (die nicht weiß ob sie es bei all den Terminen am Wochenende schafft zu posten)



Kommentare

  1. Na dann ff viel Vergnügen. Hört sich gut an.
    Die Musik ist toll.
    Hansi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Musik, macht richtig fröhlich
    Gruß von der Ostseeküste

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, da hast du ja ein richtig straffes Programm vor dir. :) Viel Spaß dabei und ein schönes Wochenende. :)

    lg Anna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Anmerkungen und Kommentare :-)

Beliebte Posts

Erholung pur oder Perfektionismus ade ...

Am Freitag letzte Woche hat mein Urlaub begonnen. Noch vor 6 Uhr am Morgen saß ich im Zug an die Ostsee, völlig erschöpft vom Chaos der Reisevorbereitungen (das ist einen eigenen Post wert) und der langen Zeit ohne Urlaub. Ich schlief beinahe die ganze Fahrt und seither ist schlafen eines meiner liebsten Hobbys geworden. Das und das Lesen von wirklich absurd schlecht geschriebenen Romanen. Die meiste Zeit in den letzten zwei Tagen verbrachte ich im Gammellook auf der Couch, wahlweise in ein Buch oder Serien vertieft und das Wetter hier ist so miserabel, das auch kaum etwas anderes möglich war. Und soll ich euch etwas verraten? ICH LIEBE ES.  Wirklich. Die flache Unterhaltung, den langen Mittagsschlaf, der entspannte Tagesablauf - all das könnte kaum besser sein. Und während ich mich in den letzten Tagen einfach erholte, ging mir immer wieder der Begriff Perfektionismus durch den Kopf.  Und als ich diesen Artikel der APA (American Psychological Association) las, beschloss ich daraus e…

Urlaubsgedanken

Gestern stieß ich beim Stöbern in einem Laden am Strand auf folgende Karte und wusste sofort:  Das ist genau der richtige Spruch für eine Montagsmotivation.  Gerade im Urlaub fallen mir immer Millionen von Dingen ein, die ich gerne ändern möchte. Ich will entspannter sein, mutiger darin für mich und andere einzustehen, selbstloser, sportlicher, mich gesünder ernähren und jeden Tag meditieren. Ich möchte mehr Freude verbreiten, lachen und tanzen, Berge von Büchern lesen und ein allgemein unkomplizierter Mensch werden. Tausend Dinge, die mir einfallen, weil ich Zeit dazu habe. Viele von ihnen ergeben Sinn, manche, wie der Wunsch immer unkompliziert zu sein, sind völlig hanebüchen und absolut sinnentleert. Allerdings haben sie alle eine Sache gemeinsam: Sie alle erfordern, dass ich sie lebe und nicht nur darüber spreche/schreibe. Sie erfordern, dass sie zu einer Priorität in meinem Leben werden und nicht nur so nebenher mitlaufen. Urlaub ist eine wunderbare Chance Prioritäten zu überprü…

Montagsmotivation vom Zauber des Phlegma oder "Kann ich etwas ändern? Nein, dann eben nicht"

Letzten Mittwoch hatte ich einen blöden Tag. Mein nagelneues Mac Book entschied sich keinen Ton mehr von sich zu geben und blieb bei dieser Entscheidung, trotz allem was ich und das nette Support Team von Apple versuchten- Das ist wirklich ärgerlich, denn mein uralter Laptop auf dem ich gerade diesen Blogpost verfasse ist nicht nur langsam, sondern kann sich auch nicht mehr wirklich ins Internet einloggen und das Meiste auf dieser Welt überfordert ihn einfach.  Aber immerhin hatte ich einen Abend auf den ich mich freuen konnte. Ich fuhr mit dem Zug in einen Vorort von Hannover um mich dort mit einer Freundin zum Game of Thrones gucken zu treffen. Soweit so gut. Als ich jedoch aus dem Zug auf den Bahnsteig (Betonung auf STEIG also steigen = gehen/zu Fuß sein) stieg und mich nach meiner Freundin umsah, flog ich ein wenig durch die Luft. Mich hatte eine Fahrradfahrerin gerammt, die in vollem Tempo durch den Regen über den Bahnsteig fuhr - ein Ort an dem man nicht Fahrrad fährt- um den Z…