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Satt werden im Turbo Modus

Da ich erst gestern Abend aus Prag wieder gekommen bin, habe ich es leider noch nicht geschafft die vielen Fotos zu sichten und aus ihnen einen Blogeintrag zu basteln (wobei es bei den vielen Dingen, die es in Prag zu sehen und zu erleben gibt wahrscheinlich auf mehrere Posts hinausläuft). Stattdessen habe ich heute ein ganz einfaches und unheimlich schnelles Rezept für euch, das lecker ist, satt macht und eventuell sogar den Stempel einigermaßen gesund bekommen kann.
Ich konnte gar nicht so schnell fotografieren, wie es aufgegessen war und das Rezept hat es bei uns sofort in die Liste "machen wir regelmäßig" geschafft. das an sich ist schon eine Leistung, da ich so gerne neue Rezepte ausprobiere, dass wir kaum mal etwas mehrfach essen ;-)

Schneller Reisnudelsalat

Ihr braucht (für 2 Personen)
 Reisnudeln 
1/2 Dose Kokosmilch
je eine Hand voll Basilikum und frischer Minze
1 EL  Fischsauce 
Saft einer halben Limette
2 Kaffirlimettenblätter
1 Chillischote
wer will: angebratene Garnelen oder Hähnchenbrustfilet


Das macht ihr
Die Nudeln nach Packungsanweisung zubereiten.
Limettenblätter, Chillischote und Kräuter fein hacken. 
Aus der Fischsauce, der Kokosmilch und dem Limettensaft eine Sauce machen, mit etwas Agavendicksaft abschmecken. Alles unter die Nudeln heben und genießen :-)


Ich wünsche euch einen wundervollen Dienstag
Liebste Grüße
Lotte 


Kommentare

  1. Sieht super aus! Ich freue mich totaaal auf die Prag-Fotos! Viele liebe Grüße!

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