Montag, 12. Juni 2017

Montagsmotivation - Take a Break


Meine heutige Montagsmotivation ist ein bisschen unkonventionell, denn ich kündige eine Pause an. Jawohl. Kaum zu glauben, aber wahr: Lotte Fuchs macht Sommerpause. 
Wie es dazu kam? Ich habe derzeit ein bisschen das Gefühl in ein kreatives Loch gefallen zu sein. Meine Ideen kommen mir abgedroschen und langweilig vor, mir fehlt die freudige Erwartung endlich einen Post schreiben zu können, das Gefühl ganz aufgeregt zu sein und den Kopf voller Ideen zu haben. 

Und aus diesem Grund atme ich durch. Ich lehne mich zurück, schaue was für kreative Ideen sich sammeln können, wohin mich alles führt, wenn ich keinen Plan habe und mich treiben lasse. 
Ich überlege nämlich schon länger in welche Richtung es mit Lotte Fuchs gehen soll. Will ich mich mehr auf Montagsmotivationen konzentrieren, auf Bücher, Literatur, Rezepte? Was macht diesen Blog besonders, bringt euch dazu vorbei zu schauen? Sollte ich meine kreativen Texte, meine Kurzgeschichten und längeren Werke auch einfließen lassen? Möchte ich einen Newsletter damit machen oder mich vielleicht doch lieber ganz auf den Alltag, Organisation und Struktur konzentrieren? Ihr seht: In meinem Kopf herrscht ein wenig Chaos und aus diesem Grund mache ich eine Pause. Am 30.06 melde ich mich wieder mit dem Rückblick der Bücher im Juni und wahrscheinlich einem Kopf voller Ideen. Aber bis dahin bin ich sozusagen im Fuchsurlaub. 

Falls ihr mir ein wenig helfen wollt Ordnung in alles zu bringen freue ich mich sehr. 
Deswegen schreibt mir gerne jederzeit eine E-Mail oder einen Kommentar, in dem ihr mir sagt, was euch besonders gut an dem Blog gefällt, wovon ihr gerne mehr lesen möchtet und was ihr euch wünscht. 


The creation of something new is not accomplished by the intellect but by the play instinct acting from inner necessity. The creative mind plays with the objects it loves. 

Carl Jung


Ich schicke euch wunderbare Grüße und wünsche euch eine fantastische Zeit
Lotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Anmerkungen und Kommentare :-)

Beliebte Posts